Hier finden Sie die älteren Newsletter
- 6. September 2023 Newsletter Neubaustrecke BI-H 13/2023: Einblicke in das Widuland-Gutachten
- 5. September 2023 Newsletter Neubaustrecke BI-H: 12/2023 – CO₂-Studie vorgestellt
- 1. September 2023 Newsletter Neubaustrecke BI-H: 11/2023 – CO₂-Studie – weniger als die halbe Wahrheit
- 2. August 2023 Newsletter Neubaustrecke BI-H 10/2023: SPD wird Blockadepartei
- 14. Mai 2023 Newsletter Neubaustrecke BI-H 8/2023: Verkehrsminister versteht Deutschlandtakt nicht
- 15. April 2023 Newsletter Neubaustrecke BI-H 8/2023: Neubau auch gegen das Votum der Region
- 10. März 2023 Newsletter Neubaustrecke BI-H 6/2023: Militärgelände im Weg?
- 9. März 2023 Newsletter Neubaustrecke BI-H 5/2023 - Bundesregierung bleibt konsequent
- 17. Februar 2023 Newsletter Neubaustrecke BI-H 4/2023: Nach dem Eklat
- 31. Januar 2023 Newsletter Neubaustrecke BI-H 3/2023: Eklat im Plenum
- 25. Januar 2023 Newsletter Neubaustrecke BI-H 2/2023: Bundesregierung bleibt konsequent
- 19. Januar 2023 Newsletter Neubaustrecke BI-H 1/2023
- 20. Dezember 2022 Newsletter Neubaustrecke 15/2022 - Hintergrundwissen
- 29. Oktober 2022 Newsletter Neubaustrecke 14/2022 – 3.11. Plenum zu Hannover - Bielefeld
- 27. Oktober 2022 Nachtrag Newsletter Neubaustrecke 13/2022: Präsentation zur NBS Hannover - Hanburg verschoben
- 27. Oktober 2022 Newsletter Neubaustrecke 13/2022 – NBS Hannover - Hamburg, Klima und Neubau
- 12. September 2022 Newsletter Neubaustrecke 12/2022: Fake News zu Kostensteigerungen
- 26. August 2022 Newsletter Neubaustrecke 11/2022 - Regio-Treffs und Tag der Schiene
- 14. Juli 2022 Newsletter Neubaustrecke 10/2022 - Plenum zu Kriterien der Bewertung
- 13. Juni 2022 Newsletter Neubaustrecke 9/2022 - Plenum und Nachrichten
- 28. Mai 2022 Newsletter Neubaustrecke 8/2022 - Neue Entwicklungen, neue Erkenntnisse
- 17. Mai 2022 Neubaustrecke 7/2022 - Plenum 17.5.2022
- 11. Mai 2022 Newsletter Neubaustrecke 6/2022 - Doch mehr als 31 Minuten?
- 3. April 2022 Newsletter Neubaustrecke 52022: Dankersen, Deutschlandtakt 2024
- 24. Februar 2022 Newsletter Neubaustrecke 4/2022 - Klare Absage an Kritiker
- 9. Februar 2022 Newsletter Neubaustrecke 3/2022 - Landrat lässt Regionaltreffen platzen
- 30. Januar 2022 Newsletter Neubaustrecke 2/2022 Widuland-Studie, Bestandsstrecken-Ausbau u.a.
- 23. Januar 2022 Newsletter Neubaustrecke 1/2022 Stellungnahme Studie Bahnzentrum / Widuland
- 9. Dezember 2021 Newsletter Neubaustrecke 19/2021 Korrektur - Geodaten einsehen - eine Anleitung
- 7. Dezember 2021 Newsletter Neubaustrecke 19/2021 - Geodaten einsehen - eine Anleitung
- 4. Dezember 2021 Newsletter Neubaustrecke 18/2021 – Bestandsstrecke, Geodaten - Illusionen, Fakten
- 11. November 2021 Newsletter Neubaustrecke 17/2021 - Grobkorridore vorgestellt
- 4. Oktober 2021 Newsletter Neubaustrecke 16/2021 – Überraschen de neue Fakten
- 7. September 2021 Newsletter Neubaustrecke 15/2021: Gegengutachten, Maßnahmenliste zum D-Takt, S-Bahn OWL
- 6. August 2021 Newsletter Neubaustrecke 14/2021 - Paraneter und Planungstool
- 1. Juli 2021 Newsletter Neubaustrecke 13/2021 - neue Infos aus demn Infomarkt
- 22. Juni 2021 Newsletter Neubaustrecke 12/2021 - Infomarkt, Landtag Niedersachsen, S-Bahn OWL
- 25. Mai 2021 Newsletter Neubaustrecke 11/2021 - 2. Plenum der Bürgerbeteiligung
- 5. Mai 2021 Newsletter Neubaustrecke 10/2021 - Maulkorb und Systemfehler
- 27. April 2021 Newsletter Neubaustrecke 9/2021 - Antworten auf viele Fragen
- 20. April 2021 Newsletter Neubaustrecke 8/2021 - Bericht Workshop Deuschlandtakt
- 18. April 2021 Newsletter Neubaustrecke 7/2021 - Workshop 19.4.2021
- 10. März 2021 Newsletter Neubaustrecke 6/21 Bericht Plenum Planungsdialog
- 17. Februar 2021 Newsletter Neubaustrecke 5/21
- 3. Februar 2021 Newsletter Neubaustrecke 4/2021 - Ihre Mitwirkung ist erbeten
- 29. Januar 2021 Newsletter Neubaustrecke 3/21: Transparenz, Schüßler-Varianten
- 15. Januar 2021 Newsletter Neubaustrecke 2/21: Auftakt, Bericht und Kommentar
- 10. Januar 2021 Newsletter Neubaustrecke 1/21